Violette Zapfsäule mit Kirchengebäude im Sichtfeld. Zapfhahn links. Gelber Schatten. Kleine Sonne in gelb oben links im Bild. Ausdruck für: Mit Kirche auftanken.
Grafik: Pfeffer

DER GEMEINDEBRIEF

Evangelische Kirchengemeinde Jungfernkopf

Sie möchten inserieren?

Für weitere Informationen bitte auf den Button klicken:

Gemeindebriefe 2023

Aktueller Gemeindebrief Frühjahr 2023
Gemeindebrief_Jungfernkopf_2023_Frühjahr

Gemeindebriefe 2022

Gemeindebrief Winter 2022-2023
Gemeindebrief Jungfernkopf 2022-23 Wint

Gemeindebrief Jungfernkopf 2022 Herbst

Gemeindebrief Jungfernkopf 2022 Sommer

Gemeindebrief Frühjahr 2022 Version_01_2

Gemeinsam besser werden

Fallen Ihnen Fehler im Gemeindebrief auf, vor allem, was die darin veröffentlichen Daten betrifft? Oder vermissen Sie etwas, worüber Sie schon immer gern im Gemeindebrief informiert worden wären? Wir Mitarbeitenden von der evangelischen Kirchengemeinde Kassel-Jungfernkopf sind dankbar für Anregungen.

Gern veröffentlichen wir auch Ihre Beiträge. Falls Sie also der Gemeinde etwas mitzuteilen haben, trauen Sie sich. Wir freuen uns sehr, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen, Tel. 0561 880280.

Bitte beachten Sie hier den für die jeweilige Ausgabe entsprechenden Redaktionsschluss.

Sylvia Ehrhoff-Bering

Hinweis zur Widerspruchsmöglichkeit

Die Printversion des Gemeindebriefes der Evangelischen Kirchengemeinde Kassel-Jungfernkopf wird an alle Haushalte im Gebiet unserer Kirchengemeinde und tlw. an öffentlichen Stellen verteilt. In diesem werden regelmäßig Amtshandlungsdaten sowie Alters-, Ehe‐ und Konfirmationsjubiläen von Gemeindemitgliedern veröffentlicht.

Wenn Sie mit der Veröffentlichung Ihrer Daten nicht einverstanden sind, können Sie Ihren Widerspruch bitte schriftlich an das Ev. Pfarramt Kassel-Jungfernkopf, Waldecker Str. 28-30, 34128 Kassel mitteilen.

Selbstverständlich können Sie es sich jederzeit anders überlegen und den Widerspruch für die Zukunft zurückziehen. Teilen Sie dieses bitte auch schriftlich mit.