Hit-from-Heaven-Sonntag

AKTION "HIT-FROM-HEAVEN-SONNTAG"

Seit nunmehr 2015 gibt es einmal pro Jahr den "Hit-From-Heaven-Sonntag". 🎵

Eine wunderbare Aktion, um auch jüngere Menschen oder Menschen, denen Kirche eher fremd ist, zu einem Gottesdienst einzuladen. Das Besondere dabei: Es steht immer ein Pop-Song im Mittelpunkt des Gottesdienstes.

Über den Hit für den 26. September 2021 könnt Ihr ab sofort auf der Internetseite der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck bis zum 31. März 2021 abstimmen.

Zwei Songs stehen zur Auswahl

Der steigende Zuspruch und volle Gotteshäuser zeigen, dass die Macher der Gemeinschaftsproduktion des Medienhauses der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck (EKKW), des Kirchenkreises Hanau und des Privatsenders HIT RADIO FFH den richtigen Riecher hatten.  Bitte mehr solcher schönen Ideen!

Interesse an den bislang ausgewählten Popsongs? Dann einfach unten auf den entsprechenden Button klicken und mehr erfahren.

Ihre und Eure Sylvia Ehrhoff-Bering

(gerade als Ehrenamtliche unterwegs!)

Weitere Informationen nebst den entsprechenden Links zu den Videos findet Ihr hier:

Zeichnung einer erleuchteten Kirche. Ausgehend vom Kirchengebäude fliegen gelbe Sterne, organgene Herzen und verschiedene Noten durch die Nacht.
Grafik: Pfeffer (gemeindebrief.evangelisch.de)