DARF ICH VORSTELLEN? BENJAMIN!

Hier gibt es für Euch jeden Monat eine neue Seite aus der evangelischen Kinderzeitschrift "Benjamin" zum Nachlesen. Auch wenn ich Euch gerne am Liebsten jeden Tag mit "Lesefutter" versorgen möchte, so schaffe ich das zeitlich einfach nicht. Ja, ja die großen Leute immer mit Ihren vielen Terminen. 

Doch so habt Ihr etwas, worauf Ihr Euch freuen könnt.

Und für alle, die von Benjamin nicht genug kriegen können - in den Seiten vergangener Jahre werdet Ihr auch sicher interessante Dinge finden. Schaut einfach rein und klickst Euch durch die verschiedenen Jahre durch.

Herzlichst Eure Sylvia Ehrhoff-Bering

Lust auf Neues bzw. Altes? Hier geht es zu früheren Seiten aus verschiedenen Ausgaben - sortiert nach Erscheinungsjahr. Einfach den entsprechenden Button anklicksen.

GEMEINDEBRIEF

Gemeindebrief Jungfernkopf

Sommer 2019

Gemeindebrief Sommer 2019
wegen Datenschutzes ohne Geburtstage
Gemeindebrief Sommer 2019 ohne Geburtsta
Adobe Acrobat Dokument 6.5 MB

Korrekturen des aktuellen Gemeindebriefes:

-/-

TIPP:

Ob Taufe, Trauung oder Konfirmation, die Portale

www.taufspruch.de,

www.trauspruch.de und

www.konfispruch.de helfen dabei, Ihren Bibelspruch zu finden.

JAHRESLOSUNG

Grafik: GEP (gemeindebrief.evangelisch.de)
Grafik: GEP (gemeindebrief.evangelisch.de)

MONATSSPRUCH

Juni 2019

 

"Freundliche Reden sind Honigseim, süß für die Seele und heilsam für die Glieder."

 

Sprüche 16,24

Kontakt

Evangelische Kirchengemeinde Kassel - Jungfernkopf
Waldecker Strasse 30
34128 Kassel         

Telefon:

0561-880280   

eMail:

Pfarramt.Kassel-Jungfernkopf@ekkw.de

UNSER KONTAKT-SERVICE FÜR SIE

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Klick auf 'Absenden' stimme ich zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an

pfarramt.kassel-jungfernkopf [at] ekkw.de

widerrufen.