Grafik: Imke Trostbach

Hallooooo,

hier etwas ganz Spannendes für Euch:

Kluge Leute unserer evangelischen Nachbarkirchen in Bayern und Hannover haben sich mal so richtig Gedanken gemacht.

Jetzt könnt Ihr mit Spaß und Freude zu Kirchenentdeckern werden.

2018 erfolgte ein kompletter Relaunch der beliebten Internet-Kirche.

Aber was rede ich so lange, klickt (oder wie ich immer zu sagen pflege "klickst") auf den nachfolgenden Button und schaut Euch zusammen mit der Elster Kira auf der Internetseite um.

Ihr Schlaufüchse Ihr. Euch kann ich aber auch nichts vormachen.

Ja, auf dem Bild oben links seht Ihr eine Taube und keine Elster.

Das war beabsichtigt: wollte doch mal sehen, ob Ihr aufpasst (oder aber ich hatte einfach keine lizenzfreie Elster zur Verfügung).

Viel Spaß Euch.

Herzlichst Eure  Sylvia

Hier müsst Ihr einfach los klicksen ...

Hier noch etwas Erwachsenen-Krams, nervig - muss aber sein. Ein Glück für Euch, dass Euch das noch nicht interessieren muss ;)

Haftung und Links

Die vorstehende Link führt zu einer externen Webseite Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben.  Deshalb können wir für deren fremde Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.

• Für die Inhalte der verlinkten Seite ist stets der Anbieter bzw. Betreiber der Seite verantwortlich.
  • Die verlinkte Seite wurde zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
  • Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar.
  • Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.