"Wild wie die Wikinger - neugierig wie die Nordmänner"

die Kinderbibelwoche 2015

Fotos: A. Bering, S. Ehrhoff-Bering, A. Wilke

Treffpunkt 09.00 Uhr an der Kirche, kurz vor Abmarsch.

Letzter Abend, nachdem fast alle Eltern weg waren und die müden Kids so langsam in ihre Nachtlager entschwunden waren. Zwar kommt manchmal nach müde doof, aber schöne Betreuer wie uns entstellt nichts ;)

So schön war´s.  Selbst nach dem Gottesdienst und dem mit den Gottesdienstbesuchern anschließenden Wikingerschmause (danach musste ja noch die Abrechnung fertig gemacht und aufgeräumt werden) hatten wir Betreuer noch nicht genug.

So trafen wir uns spät nachmittags zu einem Restegrillen. Gemeinsam bis lange in den Abend saßen wir im Garten. Dabei hatten wir so viel Spaß und fingen hier und da mal den Stallhasen von Ottos ein.

Und wie in dem Habichtswaldlied schworen wir uns ein "neues Zurück" - gerne sogar auf Anregung von Deborah einen Tag länger als sonst.

SE-B, 2015