Ehejubiläen

Foto: gemeindebrief.de

Ehepaare, die ein Ehejubiläum haben und entweder einen Erinnerungsgottesdienst, eine Andacht im Hause oder einen Besuch aus der Gemeinde wünschen, sind recht herzlich eingeladen, sich im Pfarramt zu melden.

Sie können dazu unseren Kontaktservice unten rechts nutzen, eine E-Mail schreiben an pfarramt.kassel-jungfernkopf [at] ekkw.de oder sich telefonisch unter (0561) 88 02 80 bei uns melden.

Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Feier gerne auch in einem der beiden mietbaren Räume der Kirche ausrichten.

Für Anfragen bzgl. der Raummietung wenden Sie sich bitte an unsere Küsterin, Frau Theuerkauf, Tel.: (0561) 450 460 75.

Zu weiteren Informationen zum Thema Raummietung gelangen Sie durch Klicken auf nachfolgenden Button:

Foto: Jeff Balbalosa auf Pixabay