Team

Violette Zapfsäule mit Kirchengebäude im Sichtfeld. Zapfhahn links. Gelber Schatten. Kleine Sonne in gelb oben links im Bild. Ausdruck für: Mit Kirche auftanken.
Grafik: Pfeffer

Darf ich vorstellen?

Unsere Pfarrer

Gerade in diesen herausfordernden Zeiten mit dem Corona-Virus sind wir gerne für Sie da.

Pfarrerehepaar sitzt lächelnd auf einer Bank. Beide tragen grüne Einmalhandschuhe.  Hintergrund: Violett bühender Fliederbusch.
Foto: Sylvia Ehrhoff-Bering

Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, dann auf nachfolgenden Button klicken:

Wir sind nur einen Klick entfernt:

arno.wilke [at] ekkw.de

claudia.wilke [at] ekkw.de

Verlässlich sind wir für Sie da: dienstags von 10 - 12 Uhr, entweder persönlich oder unter Tel. (0561) 880280.

Anmerkung: Aus Gründen der Spamsicherheit wurde das @-Zeichen durch [at] ersetzt. Sollten Sie kein Standard-E-Mail-Programm benutzen, bitte das beim Kopieren berücksichtigen und dementsprechend ändern.

Mehr Informationen finden Sie, wenn Sie auf nachfolgende Buttons klicken:

And last but not least...

Bild zeigt die grafische Darstellung der Leitsätze der evangelischen Kirchengemeinde Jungfernkopf. Gegliedert in 1. Unser Selbstverständnis, 2. Unser Auftrag und 3. Unser Gemeindeleben.