Evangelische Kirchengemeinde Kassel-Jungfernkopf

Impuls vor Ort: Die Bibel für Kinder und Jugendliche lebendig machen.

Das Protokoll

Download
Protokoll Fortbildung 16.11.2019 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.9 MB

 

 

Stimmen zur Fortbildung:

 

Daniela schrieb:

"Ein ganz herzliches Dankeschön ❤️ für (...) das fantastische Protokoll! Ich bin überwältigt und hätte nicht damit gerechnet! Vielen, vielen lieben Dank für deine Organisation und all die Mühe, die du dir gemacht hast!!! 🙂

(...) Es war wirklich ein sehr interessanter, informativer und kurzweiliger Nachmittag mit lauter lieben Menschen!"

 

Nina schrieb:

"Danke nochmals für die Vorbereitung für das tolle Seminar."  

 

Oliver schrieb:

"Ich fand den Nachmittag super. Bin bei ähnlichen Veranstaltungen gerne immer wieder dabei!"

 

Claudia schrieb:

"Wie schön du das wieder gemacht hast! DANKE für das Protokoll mitsamt den Bildern.

Alles zeigt, wie gut der Tag war." 

 

 

Fotos:

Sämtliche Bilder: Sylvia Ehrhoff-Bering

 

Und natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Danke liebe "Schotti", dass Du uns so toll bewirtet hast.