Podcast "Voll auf die Glocke"

Aus dem Studio Jungfernkopf

Folge 3 vom 30.08.2020

(wurde wegen rechtlicher Unklarheiten vorübergehend deaktiviert)

Lena, Conrad und ich haben uns zusammengesetzt und über die anstehende Konfirmation gesprochen.

In der "Realtalkphase" kommen wir auf das Thema Glauben. Zwischendurch sind natürlich auch wieder ganz viele Alltagsgeschichten dabei. Gelacht wurde auch wieder viel zu viel.

Podcast aufgenommen am 28.08.2020, Gast: Conrad Köpp

Bild: SE-B meets Pixabay

Folge 2 vom 24.07.2020

(wurde wegen rechtlicher Unklarheiten vorübergehend deaktiviert)

Lena und ich haben zufällig die veralteten Regeln des Jugendraums wiedergefunden. Allerdings schweifen wir bei gefühlt jeder Regel vom Thema ab und am Ende kommt eine gute Mischung von Geschichten aus dem Jugendraum, Diskussion über den Klimaschutz und viele weitere Sachen heraus.

Tim

Hallo,

vor zwei Wochen sind unsere Pfarrerin Claudia Wilke und ich auf die Idee gekommen, man könnte ja einen Podcast aufnehmen. Diese Idee habe ich zusammen mit Oliver Höppner umgesetzt. In dieser ersten Folge beschäftigen wir uns mit dem Kindergottesdienst. Außerdem reden wir auch über den Podcast an sich.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich den Podcast anhören. Außerdem wäre es schön, wenn Sie auch Feedback und Ideen per Mail entweder an Pfarrerin Wilke oder direkt an mich schicken.

Viel Spaß beim Hören

Tim Fieseler

PS: Bitte auf laut stellen.

Mein Podcast vom 19.06.2020, Gast: Oliver Höppner

Grafik: SE-B meets Pixabay