Zeichnung: Maxi Höppner
Zeichnung: Maxi Höppner

Herzliche Einladung zu den King´s Kidz!!!

 

Kinder im Alter von 5 - 10 Jahren sind jeden Dienstag von 16-17 Uhr herzlich willkommen.

Unter der Leitung von Rike Höppner (C-Musikerin für Popularmusik) wird eine knackige Stunde lang gesungen, gelacht, getanzt, getrommelt, gehüpft...!

Kindgerecht und spielerisch werden auch Grundlagen im Bereich Noten-lesen/Rhythmus erlernt. Alle paar Monate wird es kleine Auftritte im Rahmen von Gottesdiensten oder Festen geben. 

Die Kosten: 10 € als monatlicher Richtwert (5 € für Geschwisterkinder).

Schnupperwillige JungsängerInnen sind herzlich willkommen!

GEMEINDEBRIEF

Gemeindebrief Jungfernkopf

Winter 2018/2019

Gemeindebrief Winter 2018/2019
aus Datenschutzgründen ohne Geburtstage
Gemeindebrief HP Winter 2018 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.4 MB

Korrekturen des aktuellen Gemeindebriefes:

-/-

TIPP:

Ob Taufe, Trauung oder Konfirmation, die Portale

www.taufspruch.de,

www.trauspruch.de und

www.konfispruch.de helfen dabei, Ihren Bibelspruch zu finden.

JAHRESLOSUNG

Grafik: GEP (gemeindebrief.evangelisch.de)
Grafik: GEP (gemeindebrief.evangelisch.de)

MONATSSPRUCH

Januar 2019

  

Gott spricht: Meinen Bogen habe ich gesetzt in den Wolken; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.

   

 

1. Mose 9,13

Kontakt

Evangelische Kirchengemeinde Kassel - Jungfernkopf
Waldecker Strasse 30
34128 Kassel         

Telefon:

0561-880280   

eMail:

Pfarramt.Kassel-Jungfernkopf@ekkw.de

UNSER KONTAKT-SERVICE FÜR SIE

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Klick auf 'Absenden' stimme ich zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an

PfarramtKassel-Jungfernkopf@ekkw.de

widerrufen.